Suche und Biete / Search and Offer
51 Einträge auf 6 Seiten / Entries on 6 pages
   1   »

51 » Peter Nutz aus / from Persenbeug
Hallo!, ich habe einige solcher HM-1284 Vierkanal Analoginterface mit Echtzeituhr, einige noch gar nicht zusammengebaut, beschrieben im Sharp-PC_Alles_fur_Sharp_Comp_88_08&, falls Interesse einfach melden, lg. Peter

50 » Jonas aus / from Hamburg
Moin,

verkaufe einen Sharp PC 1600 Taschencomputer.
Es handelt sich hier um ein komplettes Paket mit allem was es dazu gab.
Inklusive:
Drucker
Druckerpatronen (mehrfach, original verpackt)
Druckerpapier (mehrfach, original verpackt)
Netzteil
Disketten (mehrfach, original verpackt)
Bedienungsanleitungen
Gehäuse

Bei Fragen oder Fotos bitte melden!

Ich selbst habe das alles von meinem Vater "geerbt" und kann damit nicht viel anfangen. Ich möchte aber, dass es in gute Hände kommt, die so ein gutes Stück Technik zu würdigen wissen. Deshalb möchte ich es nicht "verschenken".

Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Jonas

49 » Micha
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-sharp-pc-1600-plus-1x-ce-150-printer-and-cas sette-interface/1598159154-228-5325?utm_source=sharesheet&am p;amp;utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&a mp;amp;utm_content=app_android

48 » Jan Lindner aus / from Krefeld
Hallo liebe Sharp PC-1600 - Gemeinde!
Ich such dringend die Software für den Barcode-Reader, da ich die Hardware schon besitze, aber ohne Software nun mal nichts geht.
Gern die Original-Diskette, aber auch als File per eMail wäre super.
Vielen Dank im Vorraus und weiter viel Freude beim Basteln und Programmieren! ... Eurer JLi

47 » Thomas Aichberger aus / from Wien
Hallo,
Ich suche funktionsfähige 2.5 Zoll Disketten für den Sharp PC-1600.
Ich bin bereit, einen sehr guten Preis zu bezahlen.
Danke!

46 » Jürgen Reisinger aus / from Wien
Hallo! Ich suche einen SHARP PC-1600 (auch mit Zubehör!), in möglichst guten Zustand!
(Bin in Wien zuhause, und müsste versendet werden)

Bitte um Antwort, lG Jürgen
(juergen.reisinger3@gmail.com)

45 » Mark
This message is for Tom. Do you sell the kit for the Sharp Bluetooth Module? I looked at the pdf instructions and I don't know where to get the BT/Core Unit.

Thanks!
Mark

44 » Paolo Forconi aus / from PG
Hi, I am searching a CE-1601M RAM module for my PC-1600K, if someone have one to sell, please advise me, best regards.

43 » Christoph Paßmann aus / from Gaggenau
Hallo,

Das Gerät ist quasi neuwertig. Hatte es vor 25 Jahren kurz im Studium benutzt. Seitdem lagerte es in seiner Tasche, die ebenfalls neu aussieht.

Email, bei Interesse

42 » Jürgen aus / from Würzburg
Ich suche einen sehr gut erhaltenen 1600 oder 1350.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz